Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mehrere Fahrzeuge in der Innenstadt beschädigt

In der Neu-Ulmer Innenstadt wurden in den vergangenen Tagen mehrere Fahrzeuge durch unbekannte Täter beschädigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.

Im Zeitraum zwischen dem 20.12.2019, 12.00 Uhr, und dem 27.12.2019, 08.30 Uhr, ereignete sich in der Neu-Ulmer Silcherstraße eine Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. Ein an der Straße abgestellter Pkw einer GmbH im Sozial- und Gesundheitswesen aus Augsburg, wurde durch eine unbekannte Person angegangen und auf nicht näher bekannte Weise beschädigt. Durch die Krafteinwirkung brach der rechte Außenspiegel ab. Der Sachschaden wird mit mindestens 50 Euro angegeben.

Eine weitere Sachbeschädigung ereignete sich zwischen dem Heiligen Abend, 18.00 Uhr, und dem 27.12.2019, 09.59 Uhr, in der Neu-Ulmer Turmstraße. An einem Omnibus eines dort ansässigen Busunternehmens wurden sowohl das Fahrzeugheck, als auch die rechte Fahrzeugseite mit Lackkratzern beschädigt. Der Unbekannte „verzierte“ den Linienbus mit den Vereinsinitialen „FCA“. Durch die Tathandlung entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro

Zeugen, welche die Vorfälle beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter 0731/8013-0 telefonisch bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.