Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mehrere Personen schlagen auf 23-Jährigen ein – Zeugen gesucht

Mehrere unbekannte Täter griffen am Bahnhofsvorplatz am 01.12.2018 gegen 21.30 Uhr einen 23-jährigen Neu-Ulmer grundlos an, als er den Zug verlassen und sich auf dem Heimweg befunden hatte.
Er wurde unter anderem mit einem Regenschirm geschlagen. Aufgrund seiner Verletzung musste er sich in ärztliche Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus begeben. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme und anschließenden Fahndung konnte bereits ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. Die Weiteren noch unbekannten Täter sind derzeit flüchtig. Nach aktuellem Sachstand sollen sich noch weitere Zeugen zur Tatzeit am Bahnhofsvorplatz aufgehalten haben. Diese fuhren noch vor dem Eintreffen der Streifen mit einem Bus weg.

Wer konnte die Körperverletzung beobachten?
Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht Zeugen zu dem Vorfall. Diese sollen sich bitte unter der Telefonnummer 0731/80130 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.