Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Mit Aschenbecher und Tisch geworfen

So gar nicht einverstanden waren zwei Männer, denen ein Wirt in Neu-Ulm den Zutritt verweigerte.
Zwei bislang unbekannte Personen wollten am Sonntagabend, gegen 21 Uhr eine Gaststätte in der Marienstraße in Neu-Ulm besuchen. Nachdem es zu Unstimmigkeiten mit dem Wirt kam, verwehrte dieser ihnen den Zutritt. Daraufhin kam es zu Handgreiflichkeiten in deren Verlauf einer der beiden Täter einen Keramikaschenbecher nach dem Wirt warf, dieser sein Ziel jedoch verfehlte und am Türrahmen zerschlug. Der Wirt wurde durch einen Splitter verletzt. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung versucht eine Zeugin den Streit zu schlichten. Daraufhin wirft der zweite Täter einen Metalltisch, welcher sich vor der Gaststätte befand nach ihr. Die Zeugin kann jedoch ausweichen und der Tisch beschädigt die Scheibe eines Geschäfts.

Im Anschluss flüchteten die Täter und konnten auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.