Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit Nägel gespickter Hundeköder ausgelegt

Am Sonntagabend, 16.05.2021, fand eine 23-jährige Hundehalterin ein mit Nägeln präpariertes Wiener-Würstchen auf einem Feldweg in der Nähe der Illerbrücke in Neu-Ulm auf.
Die 23-Jährige konnte verhindern, dass ihr Hund die Wurst schluckte, so dass das Tier nicht zu Schaden kam. Die dort hin beorderten Beamten konnten keine weiteren präparierten Würstchen entlang des Weges auffinden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt wegen versuchter Sachbeschädigung und einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.