Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit Quad ohne Zulassung unterwegs

Am Freitagnachmittag, 14.01.2022, stellten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen 34-Jährigen mit dessen Quad auf einem öffentlichen Parkplatz im Bereich der alten Römerstraße fest.
Dabei fuhr dieser immer wieder auf und ab und drehte seine Runden auf dem entsprechenden Parkplatz. Bei der anschließenden Kontrolle konnte durch die eingesetzten Beamten dann festgestellt werden, dass am entsprechenden Quad keine amtlichen Kennzeichen angebracht waren und zudem keinerlei Zulassung bestand. Zusätzlich gab der entsprechende Fahrzeugführer vor Ort an, seinen ausländischen Führerschein verloren zu haben. Weitere Ermittlungen müssen nun klären ob der 34-Jährige im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und ob es durch die Fahrmanöver zu einem Sachschaden am Parkplatz und der dortigen Grünanlage kam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.