Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit Rettungsdienst nach Drogenkonsum ins Krankenhaus

Ein Mann fand am 27.12.2015 einen Drogenkonsumenten in einem Hochhaus in Neu-Ulm und rief die Polizei.
Ein 23 Jahre alter Mann aus Neu-Ulm teilte am frühen Sonntagnachmittag der Polizeiinspektion Neu-Ulm mit, dass im Müllraum eines Hochhauses im Künetteweg ein apathischer Mann mit einer Spritze in der Hand liegen würde. Die eingesetzte Streife stellte daraufhin einen polizeibekannten Betäubungsmittelkonsumenten fest, der sich offensichtlich Drogen gespritzt hatte und ärztliche Behandlung benötigte. Der Rettungsdienst brachte den 35-jährigen Arbeitslosen aus Neu-Ulm in die Donauklinik. Da der Mann knapp ein Gramm Heroin mitführte, erwartet ihn bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.