Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit Spiritus und Spraydose auf Parkdeck gezündelt

Am Mittwoch, den 20.01.2021, um 19.40 Uhr, erreichte Feuerwehr und Polizei die Meldung von einem lauten Knall und Feuer auf dem Deck eines Parkhauses in der Borsigstraße in Neu-Ulm.
Der kleinere Brandherd konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten den Brand mittels Brennspiritus und einer Haarspraydose gelegt. Augenscheinlich wurde durch das Feuer kein Schaden verursacht. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt wegen versuchter Sachbeschädigung durch Brandlegung. Zeugen werden gebeten, verdächtige Personen und Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang unter Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.