Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mit zwei Schlössern gesichertes Mountainbike gestohlen

Zeugen zu einem Diebstahl eines Mountainbikes am Bahnhof Neu-Ulm sucht die Polizeiinspektion Neu-Ulm.
Am Sonntagvormittag, gegen 10.00 Uhr, hatte ein junger Mann aus Neu-Ulm sein Mountainbike an einem Geländer im Bereich des Bahnhof Neu-Ulm mit zwei Kettenschlösser abgeschlossen. Als der Jugendliche gegen 15.00 Uhr zu seinem Fahrrad zurückkam, war nur noch das Vorderrad am Geländer angekettet. Der bislang unbekannte Täter brach das andere Schloss auf und entwendete das gegen Wegnahme gesicherte Fortbewegungsmittel. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf circa 900 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat nun die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falles des Diebstahls aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizei Neu-Ulm erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.