Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Motorrad-Fahrschülerin verletzt sich bei Unfall

Verletzungen zog sich eine Fahrschülerin nach einem Fahrfehler am 05.07.2019 in Neu-Ulm zu.
Am gestrigen Freitagnachmittag fuhr eine 35-jährige Fahrschülerin mit einem Kraftrad von einem Tankstellengelände auf die Europastraße in Neu-Ulm. Die Frau aus dem Kreis Neu-Ulm verlor aus bislang ungeklärten Gründen beim Anfahren die Kontrolle über das Zweirad und touchierte die dort, im Baustellenbereich angebrachte Betonschutzplanke. Durch die Kollision stürzte die Frau zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro am Kraftrad.

Der dahinterfahrende Fahrlehrer kümmerte sich umgehend um seine Fahrschülerin und sicherte die Unfallstelle ab. Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.