Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Motorradfahrer stürzt auf der B28

Der Fahrfehler eines Motorradfahrers sorgte am 06.07.2019 für einen Verkehrsunfall auf der Bundestraße 28 bei Neu-Ulm.
Um 09.50 Uhr fuhr ein 62-jähriger Motorradfahrer mit seiner Kawasaki auf der B28 von Ulm kommend in Richtung Hittistetten. Aufgrund eines Fahrfehlers stürzte der Mann und wurde schwer verletzt. Ein hinzugezogener Rettungshubschrauber wurde für den Transport des Motorradfahrers in eine Klinik letztlich nicht benötigt. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Neu-Ulm im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.