Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Motorradfahrer überschlägt sich mehrmals

Bei einem Motorradunfall bei Ludwigsfeld verletzte sich am 10.09.2018, gegen 11.15 Uhr, der Lenker schwer.
Ein 26 Jahre alter Kradfahrer fuhr gestern mit seinem Krad auf der Staatstraße 2031 von Ludwigsfeld in Richtung Gerlenhofen. Dabei verlor er laut Zeugenangaben aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam über die Gegenfahrspur nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug er sich nach Überfahren eines Leitpfostens mehrfach, bis das Motorrad in einem abgemähten Maisfeld zum Liegen kam.

Der 26-Jährige wurde mittelschwer verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet.

Gegen den Kradfahrer wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen nicht angepasster Geschwindigkeit eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.