Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mountainbike Wheeler Protron 400 gestohlen

Am 01.11.2019 kam es in Offenhausen zu einem Fahrraddiebstahl. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise zum Verbleib des Rades.
Zwischen 16.05 bis 19.30 Uhr stellte ein Geschädigter sein Fahrrad in der Schwabenstraße vor einer Gaststätte ab. Er versperrte sein Rad zwischen Fahrradrahmen und –reifen. Als er die Gaststätte verließ musste er feststellen, dass dieses durch einen bislang unbekannten Täter entwendet worden war. Das Fahrradschloss konnte vor Ort nicht mehr aufgefunden werden. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein schwarz/grünes Mountainbike der Marke Wheeler, Modell Protron 400.

Zeugen, welche Hinweise zum bislang unbekannten Täter oder dem Verbleib des Fahrrades geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.