Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Müll in fremder Tonne entsorgt – es kommt zur Auseinandersetzung

Am Freitagnachmittag, den 11.12.2020, kam es in der Neu-Ulmer Leibnizstraße zu einem handfesten Streit.
Zunächst entsorgte ein 24-jähriger Mann aus Neu-Ulm unberechtigt Müll in einer Mülltonne einer anderen Familie. Als der junge Mann durch den Familienvater und dessen Sohn auf das Fehlverhalten angesprochen wurde, eskalierte die Szenerie. Im Verlauf kam es zuerst zu einem verbalen Streit und dann schlugen die Beteiligten auf öffentlicher Straße gegenseitig auf sich ein. Der Vorfall konnte durch mehrere unbeteiligte Passanten beobachten werden. Durch die Auseinandersetzung wurde der 24-Jährige leicht im Gesicht verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst in eine umliegende Klinik eingeliefert werden. Ein anderer Kontrahent erlitt eine leichte Handverletzung. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm zu vorliegendem Fall die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, sowie einfacher Körperverletzung auf. Alle Streitenden erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.