Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/München: Taxifahrt nach München – Fahrgast kann nicht bezahlen

Wie bekannt wurde, erstattete gestern Mittag ein Taxifahrer aus Neu-Ulm bei den Münchner Kollegen Anzeige gegen einen Fahrgast.
Der Taxifahrer hatte gegen 09.50 Uhr am Neu-Ulmer Bahnhof einen Fahrgast aufgenommen und diesen nach München gefahren. Als sie nach etwas mehr einer Stunde Fahrzeit ankamen, sagte der 46-jährige Fahrgast dem Taxifahrer, dass er nur 80 Euro bezahlen kann. Der Fahrpreis betrug jedoch etwas mehr als 230 Euro und aufgrund dessen wird gegen 46-Jährigen nun wegen Betrug ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.