Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mutter vermisste 11-jährige Tochter nach der Schule

Am 08.02.2019, gegen 13.00 Uhr, meldete eine 34-jährige Mutter ihre 11-jahrige alte Tochter als vermisst. Diese war von der Schule nicht nach Hause gekommen.
Da die Familie erst vor kurzem von Senden nach Neu-Ulm umgezogen war, ging die Mutter zuerst davon aus, dass ihre Tochter nicht nach Hause gefunden hat, da sie sich mit der Örtlichkeit noch nicht so gut auskennt. Im Lauf der durch die Polizei eingeleiteten Suchmaßnahmen kam die Vermisste 11-Jährige jedoch selbstständig und unbeschadet wieder daheim an. Sie hatte in der Schule auf ihren Bruder gewartet. Nachdem dieser jedoch schon vor ihr nach Hause gegangen war, trat sie nach der Wartezeit selbstständig den Heimweg an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.