Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nach Streifkollision einfach weiter gefahren

Am 13.07.2020, gegen 16.50 Uhr, kam es auf der St2021 im Bereich zwischen Leibi und der Glockeraustraße in Neu-Ulm zu einer leichten Streifkollision zwischen zwei entgegenkommenden Fahrzeugen.
Ein 27-jähiger Mann befuhr mit seinem braunen BMW die Staatsstraße in nordwestliche Richtung. Hierbei kam ihm ein weißer Pkw entgegen. Im Vorbeifahren touchierten sich die beiden linken Seitenspiegel, wodurch der Spiegel am Pkw des 27-jährigen Anzeigenerstatters abgerissen und auf einen nachfolgenden Pkw geschleudert wurde. An diesem Fahrzeug entstand ebenfalls ein Sachschaden. Der Fahrer des weißen Pkw setzte seine Fahrt fort ohne anzuhalten.

Der 27-Jährige sowie der Fahrer des nachfolgenden Fahrzeugs hatten auf Höhe eines nahegelegenen Parkplatz angehalten und darauf gewartet, dass der andere Unfallbeteiligte zurückkehrt, was jedoch nicht der Fall war. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.300 Euro.

Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt wegen dem Unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle und bittet Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen weißen Pkw geben können, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.