Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nach Streit am Baggersee in Polizeigewahrsam gelandet

Mann macht 14-Jähriger sexuelle Anspielungen

Am Samstag kam es gegen 19.00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern am Ludwigsfelder Baggersee, in dessen Verlauf ein Badmintonschläger mutwillig zerstört wurde.
Der Aggressor, ein 34-jähriger Mann, zeigte sich auch nach dem Eintreffen der Polizei unkooperativ. Zudem stellte sich heraus, dass sich der Mann gegenüber einem 14-jährigen Mädchen anzüglich verhalten hatte, indem er sexuelle Anspielungen machte. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann mit knapp 2,5 Promille stark alkoholisiert war. Um weitere Sicherheitsstörungen zu verhindern, wurde der Mann bis zum nächsten Morgen in Polizeigewahrsam genommen. Ein Richter bestätigte die Freiheitsentziehung. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Beleidigung auf sexueller Grundlage.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.