Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mann schubst Frau im Streit von Fahrrad und schlägt sie

Am Abend des 18.12.2019 kam es in Neu-Ulm, zwischen einem 25-Jährigen und einer 32-Jährigen, zu einer Streitigkeit.
In dessen Verlauf schlug der junge Mann der Frau, nachdem er sie vom Fahrrad schubste, zweimal ins Gesicht. Eine Streife der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm nahm den Sachverhalt zunächst auf und erteilte dem Mann einen Platzverweis.

Mehrere Stunden später wurden Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm zur Adresse der Frau gerufen, da der junge Mann nun an deren Wohnanschrift aufschlug und dort mehrmals klopfte und klingelte. Da nicht zu erwarten war, dass der Mann von weiteren Handlungen abließ, wurde er durch die Beamten über Nacht in Gewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.