Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nach Unfall widersprüchliche Angaben der Beteiligten

Am Mittwochnachmittag, den 14.07.2021, um 16.30 Uhr kam es am „Wiblinger Kreisel“ in Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall.
Eine 43-jährige Fahrerin eines blauen VW Up befuhr zunächst die Europastraße und musste vor dem Einfahren in den Kreisverkehr verkehrsbedingt stark abbremsen. Danach habe die 43-Jährige einen Aufprall auf das Heck ihres Fahrzeuges bemerkt. Sie stellte daraufhin einen weißen VW Caddy hinter ihrem Fahrzeug fest. Beide Fahrzeugführer stiegen vor Ort aus ihren Fahrzeugen aus und begutachteten die mögliche Anstoßstelle. Da vor Ort kein Schaden festgestellt wurde, fuhren beide Fahrzeugführer weiter.

Im Nachgang stellte die 43-Jährige einen leichten Schaden am Heckstoßfänger fest und zeigte nachträglich einen Verkehrsunfall an. Der Schaden wurde auf circa 200 Euro beziffert. Der 76-jährige Fahrer des VW Caddy bestritt auf Nachfrage der Polizei, dass es zwischen seinem Fahrzeug und dem Fahrzeug der 43-Jährigen zum Kontakt kam.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.