Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nach verbalem Streit folgten Schläge

Am 22.09.2018 gegen 21.18 Uhr wurden zwei Männer in Neu-Ulm im Bereich der Ludwigstraße von drei bislang unbekannten Tätern körperlich angegangen.
Vorausgegangen war ein verbaler Streit zwischen den beiden Gruppen. Bei der anschließenden Auseinandersetzung wurde auch ein Schlagwerkzeug verwendet. Die Täter konnten zunächst unerkannt entkommen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Einer der Geschädigten musste sich im Anschluss in ärztliche Behandlung begeben. Die unbekannten Täter konnten nur vage wie folgt beschrieben werden: drei männliche Personen, etwa 18 Jahre alt, vermutlich trug einer eine Trainingsjacke. Weitere Hintergründe sind noch nicht bekannt. Dies bedarf weiterer Ermittlungen.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet daher Zeugen sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.