Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nicht genehmigtes Feuerwerk auf Vereinsfeier

Am Samstag, dem 08.06.2019, erhielt die Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 22.00 Uhr mehrere Mitteilungen über ein Feuerwerk aus dem Bereich der Europastraße.
Daraufhin überprüfte eine Streife die beschriebene Örtlichkeit und konnte feststellen, dass bei einer Vereinsfeier unerlaubt Pyrotechnik abgebrannt wurde. Eine hierfür erforderliche Erlaubnis konnte nicht vorgelegt werden, weshalb gegen den Veranstalter ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet worden ist.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.