Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Ohne Führerschein und Zulassung zur Behörde gefahren

Am Montagnachmittag wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm über einen aggressiven Mann im Bürgerbüro informiert.
Vor Ort wurde ein 34-Jähriger zusammen mit seiner 48-jährigen Ehefrau angetroffen. Er war über eine Entscheidung der Mitarbeiter erbost und wurde im Büro entsprechend laut und ungehalten. Er verließ dann vor Eintreffen der Beamten das Büro. Diese konnten ihn am Petrusplatz vor seinem Kraftfahrzeug antreffen. Bei der weiteren Sachverhaltsaufnahme stellte sich dann heraus, dass er mit dem Fahrzeug ohne Fahrerlaubnis und Zulassung unterwegs war.

Seinen Führerschein musste er vor kurzem aufgrund einer Trunkenheitsfahrt abgeben. Am Fahrzeug brachte er kurzerhand das Kennzeichen eines anderen Pkw an. Der Schlüssel des Fahrzeugs wurde durch die Beamten sichergestellt. Währenddessen wurde dann noch ein Polizeibeamter von ihm beleidigt. Der Mann muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.