Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Orientierungsloser 22-Jähriger angetroffen

Am frühen Dienstagmorgen, 14.04.2020, gegen 04.10 Uhr, trafen Beamte einen 22-jährigen Mann auf der Europastraße auf Höhe der Sportanlage Muthenhölzle in Neu-Ulm.
Der 22-Jährige war schwankend und nur sommerlich bekleidet unterwegs. Außerdem wies er an seinen Beinen mehrere Schürfwunden auf, welche darauf hindeuteten, dass er bereits mehrere Male aufgrund seines schlechten körperlichen Zustandes gestürzt war. Da er orientierungslos war, nahmen die Beamten den 22-Jährige in Schutzgewahrsam. Er schlief seinen Rausch in einer Zelle der Polizeiinspektion Neu-Ulm aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.