Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Pärchen beleidigt Fahrscheinkontrolleure

Am Mittwoch, 14.07.2021, kurz vor 20.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen und Fahrscheinkontrolleuren gemeldet.
Eine 35-jähriger Mann und dessen 21-jährige Freundin wurden an der Bushaltestelle „Petrusplatz“ durch die Fahrscheinprüfer kontrolliert. Zuvor war das Pärchen in einem Bus der Linie 5 ohne Fahrschein angetroffen worden. Bei der Kontrolle beleidigte der alkoholisierte 35-Jährige einen 42-jährigen Fahrscheinkontrolleur. Der Kontrolleur drohte dem Schwarzfahrer daraufhin Schläge an. Gegen das Paar wurde ein Strafverfahren wegen Leistungserschleichung eingeleitet, wobei der 35-Jährige zusätzlich wegen Beleidigung angezeigt wurde. Gegen den 42-jährigen Kontrolleur wurde Anzeige wegen Bedrohung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.