Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Parkplatzbesitzer parkt in Tiefgarage Autofahrer ein

Am Samstagabend, den 31.07.2021, kam es in einer Neu-Ulmer Tiefgarage zu einer Nötigung, den Besitzer eines Parkplatzes.
Ein Autofahrer parkte seinen Pkw in der Tiefgarage fälschlicherweise auf einem privaten Parkplatz eines Anwohners um sein Fahrzeug zu entladen. Der Besitzer des Parkplatzes war hierüber so erbost, dass er beschloss dem Parksünder einen Denkzettel zu verpassen. Er nahm seine beiden Autos und parkte das falsch stehende Auto so ein, dass dessen Fahrer nicht mehr einsteigen konnte. Den Anwohner erwartet nun eine Anzeige wegen Nötigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.