Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Per Haftbefehl gesuchter festgenommen

Am Dienstagabend, 26.10.2021, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass ein mit Haftbefehl gesuchter 29-jähriger Mann in der Dornierstraße gesehen wurde.
Zuletzt wurde den Beamten gemeldet, dass der Mann in ein Firmengebäude in der Finninger Straße hineinrannte. Dort konnten ihn die Beamten dann nach kurzer Absuche antreffen. Da er wiederum flüchten wollte, wurde er unter Anwendung von unmittelbaren Zwang zu Boden gebracht und gefesselt. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte bei dem Mann eine geringe Menge Rauschgift aufgefunden und sichergestellt werden. Zudem führte er Diebesgut mit sich, welches aus einem Ladendiebstahl aus Ulm stammt. Auf ihn kommen Strafverfahren wegen Drogenbesitz und Ladendiebstahl zu. Der 29-Jährige wurde am 27.10.2021 aufgrund des bestehenden Vollstreckungshaftbefehles einer bayerischen Justizvollzugsanstalt überstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.