Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Pfeile stecken in Fensterscheibe und Fassade

Die Polizei wurde in Neu-Ulm gerufen nachdem ein Pfeil in einer Fensterscheibe und mehrere in der Fassade steckten.
Ein 20-jähriger führte in der Nacht von Montag auf Dienstag im Hasenweg in Ludwigsfeld Zielübungen mit Pfeil und Bogen durch. Sein eigentlich anvisiertes Ziel, nämlich die Biotonne in seinem Garten, verfehlte er allerdings mehrmals und die Pfeile flogen in das Nachbargrundstück. Dort durchbohrte ein Pfeil eine Fensterscheibe, zwei weitere blieben in der Hausfassade stecken.

Nachdem der Vorfall der Polizei angezeigt wurde, fanden diese bei dem 20-jährigen mehrere Bögen und eine Vielzahl an Pfeilen. Diese wurden allesamt sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.