Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Pkw erheblich zerkratzt

Im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 13.10.2021 und Donnerstagmorgen, 14.10.2021, wurde in der Neu-Ulmer Heinrich-Heine-Straße ein schwarzer Pkw Mercedes offenbar mutwillig beschädigt.
Der Fahrzeugeigentümer musste, nachdem er zu seinem ordnungsgemäß abgestellten Pkw kam, einen erheblichen Kratzschaden an der rechten Fahrzeugseite feststellen. Auf Grund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass dieser Sachschaden durch eine mutwillige Tat mit einem scharfkantigen Gegenstand verursacht wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Hierzu werden Zeugen gesucht. Zeugen die entsprechende Wahrnehmungen hinsichtlich dieser Tat gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.