Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Pkw fährt sich auf Verkehrsinsel fest

Am Montag, den 11.05.2020, gegen 11.35 Uhr, kam es an der Einmündung Bahnhofstraße/Bernat-Vernet-Straße zu einem Verkehrsunfall.
Eine 67-jährige Pkw-Fahrerin bog von der Bahnhofstraße nach links in die Bernat-Vernet-Straße ab, übersah hierbei jedoch die dortige Verkehrsinsel und das darauf angebrachte Verkehrszeichen. Da sich das Fahrzeug der Unfallverursacherin auf der Verkehrsinsel festgefahren hatte, musste es durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Unfallgesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.200 Euro. Die 67-Jährige wurde von der Polizei wegen der begangenen Verkehrsordnungswidrigkeit mündlich verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.