Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Pkw überschlägt sich und prallt gegen Stadel

Am Dienstag, 15.12.2020, um 17.10 Uhr kam ein 73-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw in der Burlafinger Straße in einer Kurve aus bislang unbekannten Grund nach rechts von der Fahrbahn ab.
Das Fahrzeug überschlug sich und prallte im Anschluss gegen einen Stadel. Der unter Schock stehende Fahrzeugführer wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der einsturzgefährdete Stadel musste durch Einsatzkräfte von Feuerwehr und THW gesichert werden. Der Sachschaden wurde von der Polizei auf insgesamt 20.000 Euro beziffert.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.