Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Plötzlich brannte der Weihnachtsbaum

Eine schöne Bescherung erlebte eine 5-köpfige Familie in einem Neu-Ulmer Stadtteil am ersten Weihnachtsfeiertag.
In den gestrigen Morgenstunden fing der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer plötzlich Feuer. Der Familienvater konnte den Brand zwar sofort löschen, dennoch mussten sowohl das Ehepaar, wie auch die drei Kinder im Alter zwischen 11 und 14 Jahren, mit Verdacht auf Rauchvergiftung zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus verbracht werden. Ob der Brand durch einen Defekt an der Lichterkette oder durch eine nahestehende Kerze ausgelöst wurde, ist bislang ungeklärt.

Insgesamt waren an dem Einsatz drei Polizeistreifen, drei Rettungsdienstbesatzungen, sowie 30 Kräfte der Feuerwehr beteiligt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.