Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizei findet Betäubungsmittel und Messer

Am 01.11.2019 wurde die Polizei Neu-Ulm über zwei Personen in einem Mehrfamilienhaus informiert, welche Betäubungsmittel bei sich hätten.
Vor Ort konnten im Flur des Mehrfamilienhauses zwei Männer im Alter von 24 und 33 Jahren angetroffen werden. Beim Jüngeren konnte im Rahmen der Durchsuchung eine kleine Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Der Ältere hatte zwei verbotene Messer bei sich. Bei einer Wohnungsdurchsuchung beim 24-Jährigen konnten weitere Rauschgiftutensilien aufgefunden werden. Sämtliche strafrechtlich relevanten Gegenstände wurden sichergestellt.

Den Jüngeren erwartet ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, den Älteren eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen dem Verstoß gegen das Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.