Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Polizei hindert Mann sich selbst zu verletzten

Ein Hilferuf ging heute, am 28.11.2018, gegen 15.20 Uhr bei der Integrierten Leitstelle Donau-Iller ein. Polizei und Rettungsdienst rückten an.
Aus diesem Anruf ging hervor, dass sich ein Mann im Stadtteil Ludwigsfeld in einem psychischen Ausnahmezustand befände. Aufgrund der vorliegenden Informationen musste die Neu-Ulmer Polizei eine akute Selbst- oder gar Fremdgefährdung annehmen.

Mehrere Polizeibeamte der Polizeiinspektion und der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm sicherten daraufhin das betroffene Gebäude. Noch während der Mann sich in seiner Wohnung aufhielt, gelang den Beamten die Kontaktaufnahme mit ihm. Kurz darauf konnte er überwältigt und einer ärztlichen Behandlung zugeführt werden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.