Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizei muss zu Streit wegen Currywurst anrücken

Am Mittwochabend, 06.07.2022, kam es in einem Biergarten im Bereich Ludwigsfeld wegen einer Currywurst zu einem Streit zwischen Gast und Gastronom.
Der 56-jährige Gast war nicht damit einverstanden, dass ihm statt einer weißen eine rote Wurst kredenzt wurde. In der Folge weigerte sich der Gast, das bestellte Gericht zu bezahlen. Da sich Wirt und Gast nicht einig wurden und ein Streit hierüber entbrannte, wurde eine Polizeistreife angefordert. Da die beiden Männer sich auch im Beisein der Polizeibeamten nicht einigen konnten, veranlassten die Beamten den Austausch der Personalien zur Wahrung zivilrechtlicher Ansprüche.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.