Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizei stellt getunten Pkw sicher

Am Montagmorgen, den 12.07.2021, hielten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der Kammerkrummenstraße in Neu-Ulm einen getunten BMW der Dreierreihe an.
Es stellte sich heraus, dass der 36-jährige Autofahrer mehrere Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen hatte, jedoch keinerlei Papiere oder Genehmigungen vorweisen konnte. Die Beamten stellten unter anderem fest, dass das Fahrwerk zu tief eingestellt war, an der hinteren Achse eine Distanzscheibe verbaut war und die Scheinwerfer nicht den Vorschriften entsprachen. Das Fahrzeug wurde durch die Beamten sichergestellt und im Anschluss dem Gutachter vorgeführt. Die vorgenommenen Veränderungen am Fahrzeug führten zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.