Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizei stellt wieder mehrere Corona-Verstöße fest

In der Nacht von Freitag, 29.01.2020, auf Samstag, 30.01.2021, kam es zu insgesamt 18 Verstößen gegen die bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung im Bereich der Polizei Neu-Ulm.
Hierbei wurde ein privates Treffen von vier Personen aufgelöst und insgesamt 14 Personen auf verschiedenen öffentlichen Wegen und Plätzen nach 21.00 Uhr angetroffen, ohne hierfür eine Ausnahme vorweisen zu können. Die Personen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gem. dem Infektionsschutzgesetz und sie müssen mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.