Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizei untersucht aus der Iller geangelte Pistole

Nicht schlecht staunte ein Mann, der am 11.06.2019 beim Angeln an der Iller in Neu-Ulm einenen ungewöhnlichen Fang machte.
Am Dienstagvormittag war ein 65-Jähriger zusammen mit einer weiteren Person beim Angeln an der sogenannten Illerspitze. Dabei handelt es sich um die Örtlichkeit, an der die Iller in die Donau mündet. Als der Fischer gegen 09.00 Uhr seine Angel aus dem Wasser zog, staunte er über einen sehr außergewöhnlichen Fund. An seinem Angelhaken befand sich eine schwarze stark verrostete Pistole. Diese brachte er sofort in seine Wohnung, wo eine Polizeistreife diese später sicherstellen konnte.

Um was es sich für eine Pistole genau handelt und woher sie stammt wird derzeit von der Polizeiinspektion Neu-Ulm geklärt. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.