Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizei wegen lauter Musik gerufen – Joint festgestellt

Eine Ruhestörung sorgte am 16.06.2020 zu einem Einsatz einer Polizeistreife in Neu-Ulm.
Nachdem heute Nacht, gegen 02.45 Uhr, bei der Polizei eine Beschwerde über eine Ruhestörung aus einem Appartement des Studentenwohnheims in der Memminger Straße eingegangen war, fuhr eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm zur genannten Wohnanschrift.

Bereits als die Beamten auf das Wohnhaus zuliefen, konnten sie laute Musik und deutlichen Cannabisgeruch über eine offenstehende Terrassentüre im Erdgeschoss wahrnehmen. Über die Terrassentüre wurden der 26-jährige Bewohner und seine 19-jährige Besucherin angesprochen, hierbei fiel den Beamten auf, dass der junge Mann einen angerauchten Joint in der Hand hielt. Diese wurde sichergestellt.

Weiteres Betäubungsmittel wurde nicht aufgefunden. Gegen den Studenten wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.