Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizeifahrzeug gestreift und Unfallflucht begangen

Zeugen gesucht

Wegen Unfallflucht ermittelt die Autobahnpolizei Günzburg nach einem Verkehrsunfall am Pfingstmontag gegen 16.20 Uhr in Offenhausen und sucht nach Zeugen hierzu.
Ein Streifenwagen der Polizeiinspektion Neu-Ulm war zu dieser Zeit in der Schillerstraße im Bereich der Zufahrt zu mehreren Wohngebäuden geparkt. Bei der Rückkehr zu dem BMW stellten die Beamten fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug einen Streifschaden hinten links am Stoßfänger verursacht hatte. In die Ermittlungen ist der Unfallfluchtfahnder der Verkehrspolizei Neu-Ulm eingeschaltet. Der Sachschaden am Streifenwagen wird vorläufig auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Autobahnpolizei in Günzburg unter Telefon 08221/919-311.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.