Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizeikontrollen zum Schutz der Grünanlagen am Ludwigsfelder Badesee

Am Samstagnachmittag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm erneut die Einhaltung der städtischen Verordnung zum Schutz der Grünanlagen am Ludwigsfelder Badesee.
Hierbei wurden wieder Verstöße festgestellt. Während bei einer Kontrolle bei einem 32-jährigen Neu-Ulmer eine dort verbotswidrig betriebene Wasserpfeife auffiel, konsumierte ein Pärchen aus dem angrenzenden Ulm auf der Liegewiese Alkoholika. Auf die Einhaltung der Grünanlagensatzung wird mittels deutlich sichtbaren Schildern im Naherholungsgebiet hingewiesen. Die Personen erwartet nun jeweils eine bußgeldbewehrte Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.