Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Potentiell erlaubter Drogenbesitz entpuppt sich als illegal

Am späten Freitagnachmittag, 09.04.2021, erhielt die Polizeiinspektion Neu-Ulm die Mitteilung eines aufmerksamen Bürgers.
Dieser konnte in einem Offenhausener Mehrparteienhaus Marihuanageruch wahrnehmen. Bei einer Nachschau in der betroffenen Wohnung konnten durch die Polizei, eine nicht unerhebliche Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Der 40-jährige Kroate verwies auf ein gültiges Arzneimittelrezept. Nach umfassender Prüfung konnte jedoch festgestellt werden, dass das Betäubungsmittel nicht bestimmungsgemäß konsumiert wurde und die aufgefundene Menge mit dem Rezept nicht übereinstimmte. Den 40-Jährigen erwartet daher nun eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.