Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Promille am Lenkrad

Am Freitagmittag, den 19.04.2019, fiel ein augenscheinlich betrunkener Pkw-Führer in der Leipheimer Straße in Neu-Ulm/Pfuhl auf.
Das Fahrzeug konnte schließlich durch Beamte einer Kontrolle unterzogen werden. Beim Fahrzeugführer wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Er musste sich einer Blutentnahme auf der Polizeiinspektion unterziehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.