Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Quad-Fahrer beleidigt Fußgänger

Am 12.03.2020 kam es zu einem Vorfall, bei dem ein Quad-Fahrer negativ auffiel und dieser nun gesucht wird. Ein Fußgänger zeigte ihn an.
Gegen 18.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass ein Quad-Fahrer in Pfuhl die Saalbaustraße in Richtung Hauptstraße befuhr und zu einem „Wheelie“ ansetzte. Ein 45-jähriger Fußgänger signalisierte dem Quad-Fahrer mittels Handzeichen, dies zu unterlassen. Daraufhin zeigte ihm der Quad-Fahrer mehrere Male den Mittelfinger und fuhr im Anschluss an der Kreuzung Leipheimer Straße/Saalbaustraße über eine rote Ampel. Der bislang noch unbekannte Quad-Fahrer wurde wegen Beleidigung und dem Rotlichtverstoß angezeigt. Der Mitteiler konnte nur einen Teil des Kennzeichens ablesen, so dass weitere Ermittlungen seitens der Polizeiinspektion Neu-Ulm notwendig sind. Zeugen des Vorfalls und Personen, die Hinweise zum gesuchten Quad, bzw. Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.