Neu-Ulm: Rabiate Frau auf der Suche nach ihrem Wäschesack in Wäscherei
Am späten Freitagnachmittag, den 27.12.2019, kam es in einer Neu-Ulmer Wäscherei in der Hermann-Köhl-Straße zu einer handfesten Streitigkeit.
Hierbei suchte eine bislang unbekannte Täterin, nach Betreten der Wäscherei, nach ihrem Wäschesack. Diesen erkannte die Frau fälschlicherweise im Wäschesack einer ebenfalls anwesenden, anderen Kundin aus dem angrenzenden Baden-Württemberg. Als die 33-Jährige der Frau zu verstehen gab, dass es sich nicht um ihren Wäschesack handelte, wurde die auf der Suche befindliche Frau aggressiv und kratzte die Andere im Gesicht und zog an deren Haaren. Ein ebenfalls anwesender Zeuge konnte die Streitenden trennen. Anschließend entfernte sich die Unbekannte. Diese wird als circa 165cm groß, 30- 35 Jahre alt und von kräftiger Statur beschrieben. Sie hatte zudem schwarze, längere Haare und trug zur Tatzeit eine Mütze, sowie eine Winterjacke.
Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm Ermittlungen zum vorliegenden Körperverletzungsdelikt auf. Weiterführende Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 erbeten.