Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Radfahrerin und Autofahrer geraten in Streit

In der Augsburger Straße in Neu-Ulm gerieten Donnerstagmittag, den 09.01.2020, eine Radfahrerin und ein Autofahrer in Streit.
Ursache war wohl, dass der 28-jährige Autofahrer die Fahrzeugtüre, ohne auf den Verkehr zu achten, öffnete und ausstieg und die 48-jährige Radfahrerin ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Im Laufe des Streits soll der 28-Jährige angegeben haben, dass er Polizeibeamter sei, weshalb sich die Radfahrerin im Nachgang bei der Polizeiinspektion über das Verhalten des vermeintlichen Polizisten beschweren wollte. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich jedoch heraus, dass der junge Mann kein Polizeibeamter ist, weshalb er nun eine Anzeige wegen Amtsanmaßung bekommt. Gegen die 48-jährige Radlerin wird wegen Beleidigung ermittelt, sie soll während des Streits den jungen Mann verbal beleidigt haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.