Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Radsätze von Neufahrzeugen gestohlen

Im Zeitraum vom 21.03.2022, 13.00 Uhr bis zum 22.03.2022, 08.15 Uhr wurden aus einem Parkhaus in der Borsigstraße in Neu-Ulm mehrere Radsätze gestohlen.
Es wurden an sieben Neufahrzeugen eines Autohauses die kompletten Radsätze abmontiert und entwendet. Dazu wurden die Pkws auf Pflastersteinen aufgebockt. An einem Fahrzeug wurde auch die Heckscheibe eingeschlagen. Insgesamt entstand ein erheblicher Sachschaden, da die Fahrzeuge durch das unfachmännische Aufbocken beschädigt wurden. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.