Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Randalierer in Markt und entblößt sich

Am Freitagabend, 05.11.2021, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine randalierende und betrunkene Person in einem Lebensmittelmarkt in der Memminger Straße mitgeteilt.
Bei der weiteren Sachverhaltsabklärung vor Ort zog sich der Mann dann plötzlich unvermittelt aus und entblößte sich vor dem Lebensmittelmarkt. Zusätzlich zeigte sich dieser immer aufbrausender und aggressiver gegenüber den eingesetzten Beamten, den Angestellten und den anwesenden Kunden. Aufgrund dieser Umstände und nachdem die Identität vor Ort nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, musste der 43-Jährige zum Dienstfahrzeug verbracht werden. Dabei leistete Widerstand und widersetzte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Zusätzlich beleidigte er die eingesetzten Beamten durchgehend mit diversen Schimpfwörtern und Ausdrücken.

Auf der Polizeiinspektion Neu-Ulm erfolgte ein Atemalkoholtest, welcher einen Wert von über 2 Promille ergab. Im weiteren Verlauf der polizeilichen Abarbeitung konnte bei den persönlichen Gegenständen des Randalierers dann noch diverses Diebesgut aufgefunden werden. Aufgrund aller Umstände und nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft musste der 43-jährige die Nacht im Polizeiarrest verbringen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.