Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Randalierer in Supermarkt beißt Sicherheitsdienst ins Gesicht

Am 24.07.2021 wurden mehre Streifen der Polizei Neu-Ulm sowie je eine Streife der Polizei Senden und des Polizeireviers Ulm-Mitte, gegen 18.30 Uhr, zu einem Lebensmittelgeschäft in die Bahnhofstraße in Neu-Ulm entsandt.
Einsatzanlass war ein randalierender 21-Jähriger, welcher sich aus seiner Gemeinschaftsunterkunft im Starkfeld in Neu-Ulm zu dem Lebensmittelgeschäft begab und dort durch eine Mitarbeiterin abgewiesen wurde, nachdem gegen ihn ein Hausverbot in dem Geschäft bestand. Hierauf wurde der junge Mann zunächst verbal aggressiv und wollte im Verlauf der Streitigkeit auf die Mitarbeiterin losgehen, was einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes dazu veranlasste dazwischen zu gehen. Der 21-Jährige konnte auch durch den Sicherheitsdienstmitarbeiter nicht beruhigt werden und biss diesem im anschließenden Gerangel ins Gesicht. Nachdem der Mann auch nach dem Eintreffen der eingesetzten Streifenbesatzungen noch äußerst aggressiv war und zudem deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er mit auf hiesige Dienststelle verbracht und durfte die Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen.

Der Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde durch den Biss leicht im Gesicht verletzt. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen der begangenen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.