Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Randalierer vor dem Ordnungsamt bedroht Mitarbeiter

Am Mittwoch, 12.05.2021, gegen 09.30 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Neu-Ulm die Mitteilung, dass vor dem Ordnungsamt der Stadt Neu-Ulm eine Person randalieren würde.
In diesem Zusammenhang wurden auch Mitarbeiter des Ordnungsamts bedroht. Vor Ort konnte ein 35-jähriger Mann angetroffen werden, der im Moment keinen festen Wohnsitz hat. Im Zuge der Aufnahme konnte eine psychische Auffälligkeit bei dem Randalierer festgestellt werden, weshalb er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine umliegende, hierfür spezialisierte, klinische Einrichtung eingeliefert werden musste. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.