Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Rauchender PKW in Tiefgarage ruft Einsatzkräfte auf den Plan

Am Samstag, den 12.10.2019, um 17.43 Uhr, wurde der Polizei Neu-Ulm über Rauchentwicklung an einem PKW in einem Parkhaus in der Innenstadt mitgeteilt.
Aus dem vorderen Bereich eines VW Golf drang Qualm hervor. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Neu-Ulm musste eine Fensterscheibe des PKW einschlagen, um der Ursache des Rauchs auf den Grund zu gehen. Als Ursache stellte sich ein defekter Kühlwasserschlauch heraus. Das austretende Kühlwasser verdampfte unter starkem Qualmen. Der Fahrzeugführer konnte zwischenzeitlich verständigt werden und kam zu seinem Fahrzeug hinzu.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.